Königsreiten 2019

Königsreiten am Samstag, 12. Oktober 2019

Für diesen Tag haben wir folgenden Zeitplan vorgesehen:

  • 12.00 Uhr Treffen auf dem Hof Breden zur Einholung unserer Minikönigin Lilia Albrecht, unserer Jugendreiterkönigin Maja Liebisch und unserer Reiterkönigin Franziska Breden.
  • 12.15 Uhr Aufbruch und Umzug durch Frankenburg.
  • 13.00 Uhr Rückkehr zum Hof Breden und gemeinsames Mittagessen. Dort Anmeldung zum Ringstechen in der Reiterstube. Kinder u. Jugendliche zahlen 5 € in die Königskasse, Erwachsene 10 €.
  • 14.30 Uhr Beginn des Ringstechens. Unsere „Minis“ fangen an (Kinder im Trab an der Hand oder alleine).
  • 15.00 Uhr Ringstechen die Jugendlichen ihren neuen König aus. Danach, ab ca.
  • 17.00 Uhr Beginn des Ringstechens für die Erwachsenen anschl. Krönung der neuen Majestäten.Gemütlicher Ausklang des Tages.

Zurück

Weitere Themen

Jubiläum 2020

Im nächsten Jahr feiern wir bekanntlich unser 100jähriges Vereinsjubiläum.

Deswegen möchten wir ein „besonderes“ Turnier ( ACHTUNG anderer Termin: 25./26. April 2020 ) veranstalten und im 07. November 2020 unseren Jubiläumsball bei „Becker’s“ feiern.

Wenn jemand Spaß und Zeit hat, bei den Vorbereitungen des Jubiläumsjahres mitzuwirken, würden wir uns darüber sehr freuen.

Fotos für den Jahresrückblick

Alle aktiven Reiter werden gebeten, für den Jahresrückblick auf unserer Jahreshauptversammlung im nächsten Jahr ein Foto der aktuellen Saison zur Verfügung zu stellen.

Insa Breden würde sich sehr freuen, wenn sie möglichst bald, spätestens bis zum Jahresende, ein solches Foto per Email (reitstall@breden.info) bekommen würde.