Adventsreiten 2019

Adventsreiten am Samstag, 30. November 2019

Schon eine lange Tradition hat auch unser Adventsreiten, mit dem wir das Jahr ausklingen lassen. Stattfinden soll es am Samstag, 30.11.2019. Ab 18 Uhr zeigen uns unsere Aktiven ihre Darbietungen in der Reithalle Breden in Frankenburg. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Es lohnt sich also vorbeizukommen. Natürlich haben wir auch dem Nikolaus eine Einladung geschickt.

Zurück

Weitere Themen

Jubiläum 2020

Im nächsten Jahr feiern wir bekanntlich unser 100jähriges Vereinsjubiläum.

Deswegen möchten wir ein „besonderes“ Turnier ( ACHTUNG anderer Termin: 25./26. April 2020 ) veranstalten und im 07. November 2020 unseren Jubiläumsball bei „Becker’s“ feiern.

Wenn jemand Spaß und Zeit hat, bei den Vorbereitungen des Jubiläumsjahres mitzuwirken, würden wir uns darüber sehr freuen.

Fotos für den Jahresrückblick

Alle aktiven Reiter werden gebeten, für den Jahresrückblick auf unserer Jahreshauptversammlung im nächsten Jahr ein Foto der aktuellen Saison zur Verfügung zu stellen.

Insa Breden würde sich sehr freuen, wenn sie möglichst bald, spätestens bis zum Jahresende, ein solches Foto per Email (reitstall@breden.info) bekommen würde.