Aktuelle Termine

Aktuelle Neuigkeiten und Termine für das laufende Vereinsjahr finden Sie hier. Weiterhin können Sie sich die Termine als RSS-Feed abonnieren.

Adventsreiten-2017

Aktuelle Themen

Fotos für den Jahresrückblick 2017

Fotos für den Jahresrückblick

Alle aktiven Reiter werden gebeten, für den Jahresrückblick auf unserer Jahreshauptversammlung im nächsten Jahr ein Foto der aktuellen Saison zur Verfügung zu stellen. Insa Breden würde sich sehr freuen, wenn sie möglichst bald, spätestens bis zum Jahresende, ein solches Foto per E-Mail (reitstall@breden.info) bekommen würde

Arbeitsdienst-2017

Unser Verein lebt von seinen Mitgliedern. Wir sind angewiesen auf Mitglieder, die sich für den Verein aktiv einsetzen. Ohne Euch wird das nichts!

Auf der Jahreshauptversammlung am 14.03.2006 wurde beschlossen, dass jedes aktive Mitglied (also Mitglieder mit aktueller Jahresturnierlizenz) vier Arbeitsstunden pro Jahr leisten muss. Sollten diese Stunden nicht geleistet werden, wird der doppelte Jahresbeitrag fällig. Durch die neue Regelung der Arbeitsstunden wird garantiert, dass jedes Mitglied die Möglichkeit hat, problemlos seine Arbeitsdienste zu Gunsten des Vereins abzuleisten.
Die Arbeitsstunden können vor, während und beim Abbau des jährlichen Turniers, beim Hallenabschluss-, Königs- oder Weihnachtsreiten geleistet werden. Termine werden auf der Homepage bekannt gegeben.

Die Arbeitseinsätze werden auf der Karte durch den Vorstand dokumentiert. Diese Arbeitsdienstkarte, gebt bitte ausgefüllt bis zum 31.01.2018 an unsere Kassenwartin Sandra Krüger (Falkenberger Landstraße 65, 28865 Lilienthal oder frank.krueger5@ewetel.net) zurück.

Turnier-2017

Die Vorbereitungen für unser diesjähriges Turnier laufen auf vollen Touren.

Stattfinden soll es am 13./14. Mai 2017 in gewohnter Weise auf dem Areal des Vorwerks Höge. Dafür wird wieder jede helfende Hand benötigt, sowohl vor dem Turnier und auch während der beiden Tage. Der erste Arbeitsdienst soll stattfinden am Samstag, 29.04.2017, ab 10 Uhr auf dem Turnierplatz.

Vereinsjacken

Inzwischen sind bei uns einige Anfragen nach weiteren Vereinsjacken eingegangen. Diesen Wünschen würden wir gerne nachkommen, wenn also noch jemand eine Vereinsjacke haben möchte, dann meldet Euch bitte möglichst umgehend bei Julia Kerkhoff (Tel: 01515 7777808 oder Julia_Kerkhoff@web.de).